Kundenmeinungen

"GYROTONIC® bringt mir als Tänzerin unglaublich viel. Ich habe gelernt meinen Körper richtig zu benutzen und wie ich mit meinen "Schwachstellen" umgehen muss. Dadurch haben sich meine Technik, die Balance und die Qualität meiner Bewegungen verbessert. Für mich ist GYROTONIC® die ideale Ergänzung zum Tanztraining. Viele Übungen habe ich auch in mein Warm Up übernommen. Ich möchte diesen Erfahrungsschatz auf keinen Fall missen! Vielen, vielen Dank!!"
Tanja Villinger, Tänzerin

 

"Nach mehr als 30jähriger beruflicher Erfahrung mit verschiedenen  Bewegungssystemen hat mich nichts so überzeugt wie GYROKINESIS® und GYROTONIC®, das ich seit zweieinhalb Jahren regelmäßig praktiziere.
Fließende Bewegungsabläufe durchforsten in allen Richtungen den Bewegungsumfang der verschiedenen Körperzonen. Kombiniert mit unterschiedlichen Tempi und speziellen Atemformen ist eine generelle Aktivierung und Bewußtmachung die Folge. Durch die jeweils gelenkte Aufmerksamkeit kann man vertiefend und allmählich in die wiedergewonnenen Bewegungsmöglichkeiten hineinwachsen. Ständig lässt sich Neues entdecken, bei aller Wiederholung wird es nie langweilig.
Nach jeder Trainingseinheit fühle ich mich geerdet, rundum beweglich und in jeder Beziehung fit."
Prof. Holme Oesterhelt

 

"Beeing a professional dancer I find the GYROTONIC EXPANSION SYSTEM® very beneficial for my dance technique and a system that compliments my dance training. Taking GYROTONIC® classes regulary keeps me in the "In shape" feeling, and keeps my body working at ist full physical potential. My body responds very quickly and positively to the exercises as they simultaneously stretch and strenghten. I have also found an increase of endurance as the breathing patterns and techniques are easily adaptable to dance training and repertoire.
I highly recommend the GYROTONIC EXPANSION SYSTEM® not only to dancers but anyone who wishes to improve their physical strenght and coordination."
Stephany Hancox, Bayerisches Staatsballett

 

"Vor zwei Jahren bekam ich von meiner Ostheopathin den Tipp, im movARTe Studio GYROTONIC® zu trainieren. Ich wollte und musste damals unbedingt abnehmen. GYROTONIC® ist der ideale Ausgleich zu meinem Beruf als Koch. Meine Mitarbeiter freuen sich jedes Mal, wenn ich vom Training komme, da ich dann einfach gut drauf bin. Wie nach einem wunderschönen Kurzurlaub! Inzwischen habe ich etliche Kilo abgenommen und durch das Training auch ein ein völlig anderes Körperbewusstsein.
Ich danke Dir, liebe Aline, und der GYROTONIC®-Methode sehr und kann dieses Training jedem nur empfehlen!"
Peter Schmutzer, Koch und Wirt

 

"Der Kater schnurrt .
Nach unsere letzten Gyrostunde bin ich mir einem ausgewachsenen schnurrenden Torso- Muskelkater aufgewacht. Wow, und  jetzt einen Tag weiter ist das Tierchen ein Schmusekater - sehr feines Körper Feeling.Die Arbeit mit Dir ist wirklich traumhaft und macht süchtig. Vielen Dank !! "

 

"Wenn ich mich nach der Gyrostunde ins Auto setze muss ich tatsächlich jedesmal den Rückspiegel nachstellen. Ich bin gewachsen- cool ! :-)"

Dr.Susanne Zimmermann, Zahnärztin

 

 

VIELEN DANK für die wunderbaren 3 Tage!!! Die Ruhe, mit der Du alle Übungen erklärst, die Geduld für alle aufkommenden Fragen und die Art, mit der Du auch sehr komplexe Zusammenhänge veranschaulichst, sind einfach genial!

Ganz lieben Gruß
Susanne Gattermeier

 

Hier finden Sie uns

movARTe

GYROTONIC® Studio München
Baumgartnerstr. 15
81373 München

Hier geht´s zur Anfahrtsbeschreibung...

Kontakt

Rufen Sie einfach an: 

Festnetz: 089/ 769 917 15

mobil: 0177/ 232 80 44

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!