Expertenmeinungen


 

"Das GYROTONIC EXPANSION SYSTEM® bietet in vielerlei Hinsicht ein gutes Instrument,weil es sich dicht an den Schnittstellen zwischen funktionellem Training,Kunst,Wissenschaft und Therapie bewegt."

(Dr. Christian Larsen, Sportmedizin,Orthopädie,Mitbegründer der Spiraldynamik Zürich /Schweiz)

 

"Ich glaube ,dass GYROTONIC® eine sehr intelligente und integrative neue Therapieform ist,die sich als ergänzendes,präventives und therapeutisches Fitnesstraining sehr wertvoll erweist. Meine erfahrungen mit dem System sind bisher sehr positiv. Daher kann ich GYROTONIC® nur empfehlen"
(Dr. Wego Kregehr, Chirurg, Sportmediziner und Mannschaftsarzt von Hannover 96, Hannover Scorpions und Hannover Indians)

 

"Jeder, der sich der Ausübung einer Sportart,eines Tanzes oder irgendeiner anderen Aktivität widmet,die Bewegung erfordert, kann von dieser Methode profitieren, um letzendlich mit Freude die eigenen Möglichkeiten der Beweglichkeit wiederzuentdecken.Das Bewusstsein des eigenen Körpers und der eigenen Fähigkeiten ist der erste Schritt zur Erkenntnis unserer Individualität, zur Stärkung des Glaubens an uns selbst und zur Vermeidung der Gefahr von Entfremdungm mit der wir heutzutage täglich konfrontiert werden."
(Dr. Ubaldo Garagiola, Chirurg, Sportmedizin, Mailand/ Italien)

 

"Unser Körper offenbart unseren Charakter und die Art und Weise, wie wir die Welt betrachten. Meiner Meinung nach bieten diese Geräte eine hervorragende Möglichkeit, uns zu helfen, der Struktur unseres Körpers und der damit verbundenen Beschränkungen bewusst zu werden. Die Erfahrungen durch die GYROTONIC® Übungen können sanft und schrittweise ein neues inneres Gleichgewicht herstellen, das dem Körper ein neues Leben, Biegsamkeit und Kraft einhaucht."
(Dr. Alessandro Vanucci, Spezialist für Neurologie-Psychatrie, Florenz/ Italien)

 

"Das GYROTONIC EXPANSION SYSTEM® ermöglicht nach komplexen Verletzungen eine individuelle Anpassung. [...] Zum anderen trainiert die dreidimensionale Bewegungsausrichtung vor allem Koordination, deren Optimierung das gemeinsame Ziel insbesondere von Tänzern und Sportlern, aber auch von älteren Menschen ist.
Aus medizinischer Sicht ist das GYROTONIC EXPANSION SYSTEM® ein unverzichtbares Instrument in der modernen Prävention und Rehabilitation."
(Dr. med. Elisabeth Exner-Grave, Fachärztin für Orthopädie, Chirotherapie, Sozial-und Sportmedizin, ehem. Vorstand Tanzmedizin Deutschland e. V./ TaMeD)

Hier finden Sie uns

movARTe

GYROTONIC® Studio München
Baumgartnerstr. 15
81373 München

Hier geht´s zur Anfahrtsbeschreibung...

Kontakt

Rufen Sie einfach an: 

Festnetz: 089/ 769 917 15

mobil: 0177/ 232 80 44

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!